Glennkill

„Glennkill“
Leonie Swann
Goldmann Verlag
ISBN 978-3-442-46415-9
9,99€

Ein Schock für die ganze Herde: Schäfer George Glenn liegt leblos auf ihrer Weide und kein Schaf weiß, wie das geschehen konnte. Doch sehen diese nicht tatenlos zu, hat ihnen doch George immer vorgelesen, wie man solch einen Fall lösen kann. Unter der klugen Führung von Miss Maple machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder und bringen so einiges ans Tageslicht.

Mit ganz viel Witz erzählt Leonie Swann die Ermittlungen der irischen Schafherde und man fiebert mit ihnen, dass sie dabei auch erfolgreich sind. Ein Buch sowohl für Krimi als auch für Schaf-Fans.
Das Buch wurde bereits 2007 veröffentlicht und nun ist die Taschenbuchausgabe noch einmal zu haben mit einer Leseprobe zu „Garou“ dem Schafsthriller und der spannenden Fortsetzung von „Glennkill“.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.