Kathryn Miller Haines „Miss Winters Hang zum Risiko“

Autor: Kathryn Miller Haines

Titel: Miss Winters Hang zum Risiko

Suhrkamp Verlag

978-3-518-46090-0

 

„Miss Winters Hang zum Risiko“ ist ein spannender Kriminalroman von Kathryn Miller Haines.
Rosie Winter, Anfang 20 und im Kriegsjahr 1942 eher erfolglose Broadway Schauspielerin, versucht sich nebenbei etwas Geld als Sekretärin beim Privatdetektiv McCain zu verdienen. Allerdings fällt ihr zum Jahreswechsel ihr Boss tot in die Arme. Die Polizei hält es nur für einen Selbstmord, doch für Rosie Winter steckt mehr dahinter.
Bei Aufräumarbeiten im Büro trifft sie dann auf einem ehemaligen Kunden ihres Bosses, der sie sofort auf dessen Auftrag aufmerksam macht und schließlich darauf ansetzt. Es geht um ein verschwundenes Theaterstück. Doch was hat die Witwe McCains und ein angeblicher alter Freund mit der ganzen Geschichte zu tun?

„Miss Winters Hang zum Risiko“ punktet nicht nur mit einer spannender Story, sondern auch mit spritzigen Humor, witzigen Wortwechseln und einer charmanten Hauptperson.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.