Die Frau des Zeitreisenden

Die_Frau_des_Zeitreisenden

 

Audrey Niffenegger

Die Frau des Zeitreisenden

ISBN: 9783596163908

Fischer Taschenbuch Verlag

 

Henry ist Bibliothekar. Er hat einen Gendefekt und reist durch die Zeit. Als Kind lernt Clare Henry kennen. Sie “findet” ihn beim Spielen im Garten. Die beiden treffen sich immer wieder und verlieben sich in einander. Besonders schwer ist es für Henry durch die Zeit weil es immer unvorhersehbar ist, er immer nackt in der neuen Zeit ankommt und sich deswegen immer neue Kleidung “organisieren” muss. Doch nichts hält die beiden von ihrer Liebe ab, sie wollen sogar heiraten und ein Kind bekommen.

Es stellt sich die Frage: werden sie ein gemeinsames Kind bekommen können und wird es, so wie Henry, durch die Zeit reisen?

Ein wunderbarer Roman über die Liebe mit ungewöhnlichen Hindernissen. Absolut lesenswert an einem regnerischen Abend bei gemütlichem Licht und einer schönen Tasse Tee.

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar