L.O.L. Laughing Out Loud

Lol_der_film

 

Regie:Lisa Azuelos

EAN: 4009750220887

FSK ab 12 Jahren freigegeben

Delphi-Filmverleih

 

Lola, kurz Lol genannt; kann es kaum erwarten nach den Sommerferien wieder in die Schule zu gehen. Sie freut sich auf das Wiedersehen mit Arthur. Doch die Freude hält nicht lang an, denn Arthur hat Lola offensichtlich betrogen. Eine hübsche Blondine mischt die Clique auf. Lolas Mutter macht dabei alles noch schlimmer: heimlich trifft sie sich mit ihrem Ex-Mann, fängt nebenbei was mit einem Polizisten an, hat auch null Ahnung über Lolas Leben und und weiß auch nicht was “Lol” eigentlich bedeutet. Indessen entdeckt Lola das Abenteuer Leben und sucht ihren eigenen Weg in Sachen Party, Clique, Freundschaft, Konzerte und Liebe. Auch in Sachen Sex macht sie ihre ersten Erfahrungen.

Ein gelungener Film über das Teenagerleben mit super witzigen Dialogen. Absolut empfehlenswert.

Rollenbesetzung:

Lola Christa Theret
Anne Sophie Marceau
Antoine Jocelyn Quivrin
Alain Alexandre Astier
Mael Jérémy Kapone
Arthur Felix Moatin
Dieser Beitrag wurde unter DVD, Liebeskomödie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar