Schatzsucher mit GPS 01 Auf der Spur der Samurai

Schatzsucher_mit_GPS_01

Susanne Orosz

Schatzsucher mit GPS 01

Auf der Spur der Samurai

ISBN: 9783781715042

Klopp Verlag

Lizzy ist begeisterte Schatzsucherin. Zusammen mit ihren Freunden Jeong, Finn und seinem Hund Megabite erlebt sie spannende Abenteuer. Gemeinsam gehen sie mit einem GPS-Gerät auf die Suche. Als im Museum ein sehr wertvoller Dolch verschwindet ahnen die 4 noch nichts. Wenig später taucht auf der Geocaching-Webseite ein Cache auf in dem der Dolch versteckt sein soll. Sofort machen sich die 4 auf die Suchen und treffen auf auf ihre Gegner: die Dogs. Die Dogs sind auf der Jagd nach Erstfunden, aber zu faul die Aufgaben selbst zu lösen, also hängen sie sich an die Fersen der 4 Freunde.

Werden die Freunde dieses mal Erstfinder sein? Oder müssen sie den Dogs den Vortritt lassen?

Geeignet für abenteuerlustige Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. 

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching, Kinderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.