Der Täter

Katzenbach_Der_Täter

 

John Katzenbach

Der Täter

ISBN: 9783426505347

Droemer Knaur

 

Detective Simon Winter ist alt und ist bereit sein Leben zu beenden. Als plötzlich die Holocaustüberlebende Sophie Millstein aufgeregt klingelt werden seine Pläne durchkreuzt. Aufgelöst in Tränen erzählt sie sie hätte den Schattenmann gesehen. Mr. Winter bringt sie, als er sie beruhigt hatte, in ihre Wohnung zurück und geht etwas essen. Als er zurück kommt ist für ihn klar, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zu sterben. Es beginnt eine rasante Jagd um Leben um Tod.

Interessant und spannend schreibt John Katzenbach über die Holocaustüberlebenden in Miami und wie sie sich vom Schattenmann erlösen. Wird Detective Winter es schaffen ihn zu töten wie es Sophie Millsteins letzter Wunsch war? Werden die anderen Juden, Freunde Sophie Millsteins, überleben?

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Krimi, Psychothriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar