Step up

stepup

 

Regie: Star-Choreografin Anne Fletcher

EAN: 4011976842583

FSK freigegeben ab 6 Jahren

Constantin Film

 

Tyler Gage, Straßentänzer, ist mit seinem besten Freund Mac und dessen kleinem Bruder Skinny nachts unterwegs. Bei einem Fußballspiel mit einer Blechdose geht in der Nähe eine Scheibe zu Bruch. Die Jungs steigen durch das zerbrochene Fenster in das Gebäude ein und entdecken, dass es sich um eine Schule, an der Tanz und Musik gelehrt wird, handelt. Sie werden erwischt und Tyler deckt seine Freunde. Er kassiert 200 Arbeitsstunden gemeinnützige Arbeit die er in der geschädigten Schule ableisten muss.

Eines Tages trifft er die Tänzerin Nora und als ihr Tanzpartner Andrew plötzlich ausfällt bietet sich Tyler als Aushilfe an. Die beiden kommen sich beim Tanzen näher und als Nora mit ihrem Freund Schluss macht steht den Gefühlen der beiden nichts mehr im Weg.

Als es Andrew wieder besser geht fühlt sich Tyler fehl am Platz und verlässt Nora und die Schule. Wird es Andrew schaffen die Choreografie zu lernen und wird Nora ihre Choreografie so tanzen können wie sie es sich wünscht?

Ein klasse Film mit super Musik. Man kann nicht ruhig sitzen bleiben.. Ein echter Gute-Laune-Film

Rollenbesetzung:

Tyler Gage Channing Tatum
Mac Carter Damaine Radcliff
Nora Clark Jenna Dewan
Dieser Beitrag wurde unter Drama, DVD, Tanzfilm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar