Wendy Roberts „Die Geisterfeger“

Autor: Wendy Roberts

Titel: Die Geisterfeger

978-3-442-47114-0

Goldmann Verlag

 

 

Sadie Novak leitet eine Tatortreinigungsfirma in Seattle. Doch das ist nicht das einzige Besondere an der jungen Frau. Sie kann auch die Geister der Toten sehen und hilft diesen den Weg rüber zu finden.

Bei ihrem neuem Tatort trifft sie auf die verstorbene Trudy, deren Mann sie angeblich umgebracht haben soll. Jedoch verdeutlich sie hartnäckig, dass dieser es nicht war.  Und auch Sadie kann irgendwann an nichts anderes mehr denken, und fängt an selbst zu recherchieren was passiert ist.

Dabei stößt sie auch schon bald auf den ersten Verdächtigen und gerät immer tiefer ein Strudel aus Lügen.

Als man dann auch noch versucht Sadie umzubringen, weiß sie auf alle Fälle, dass sie auf der richtigen Spur ist.

Außerdem wird Sadie von ihrer kleinen Schwester, ihrem Kollegen, einer Freundin und einem Medium begleitet, die manchmal für mehr als nur eine Überraschung gut sind.

Witzig und spannend mit einem Hauch von Romantik, bei dem mehr als nur ein Geist auftaucht.

Daumen hoch!

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Krimi, Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.