Friester; Goosens „Heule Eule“

Autor: Paul Friester & Philippe Goosens

Titel: Heule Eule

978-3-314-10020-8

NordSüd Verlag

ab 2 Jahren empfohlen

 

 

 

Wer sitzt denn da im Wald und heult „U-HUU-HUUU-HUUUU“. Es ist die kleine Heule Eule. Jedoch weiß keines der Waldtiere wieso es weint, aber alle versuchen es zu beruhigen. Dies will jedoch nicht so ganz gelingen.

Ob es den Waldtieren doch noch gelingen wird und weshalb die kleine Heule Eule nun weint, wird an dieser Stelle nicht verraten.

Dieses total schöne Bilderbuch punktet nicht nur mit süßen Zeichnungen, sondern auch mit einer kurzen aber einprägsamen Handlung, die echt schön ist.

Außerdem sind die Seiten extra für Kinderhände konzipiert, denn sie sind robust, reißfest und falls man mal gekleckert hat, auch wieder abwaschbar.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.