Marley & Ich

Marley_&_Ich

 

John Grogan

Marley & ich

EAN: 9783442463510

Goldmann Verlag

 

Als Marley ins Haus kam schien alles ganz einfach. Was ist schon dabei einen Hund großzuziehen? Im Grunde nichts, es sei denn er ist extrem verspielt und hyperaktiv.
Die Grogans erleben ziemlich viel mit Marley. Von eingerannten Türen und Wänden über ein vollgesabbertes Haus bis hin zu aufgebrochenen Käfigen. Die riesen Angst vor Gewittern macht es auch nicht gerade besser. Ja, sogar in einem Film soll Marley eine Rolle bekommen.
Doch auch Hunde werden im Laufe der Zeit älter und für Krankheiten anfälliger.
Ein gutes Buch für jeden Menschen, der vor Begeisterung lachen und gleichzeitig vor Trauer weinen kann.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Humor, Jugendbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.