Top Secret 05–Die Sekte

 

Top_Secret_5 

Robert Muchamore

Top Secret 05 – Die Sekte

EAN: 9783570304525

Bertelsmann Verlag (cbt)

 

Im fünften Teil tritt James seine schwierigste Mission überhaupt an. Wieder ist er undercover unterwegs, aber diesmal in einer Sekte. Sein Ziel ist es eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen. Doch durch Heilversprechen wird James stark unter Druck gesetzt. Wird er es schaffen den Gehirnwäschen dieser Gruppe zu widerstehen und einen kühlen Kopf zu bewahren, denn davon hängt sein Leben ab.

 
Robert Muchamore hat wieder ein sensationelles Buch geschrieben, mit viel Spannung und Nervenkitzel.

Absolut lesenswert. Ein muss in jedem Bücherschrank!

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.