Lukas; Westphal „Die Stadt, der Sex & die Frauen“

Autor: Christian Lukas & Sascha Westphal

Titel: Die Stadt, der Sex und die Frauen

978-3-453-50005-1

Heyne Verlag

 

 

Dieses Buch beinhaltet wirklich, was der Titel besagt. Die Rede ist natürlich von Carrie, Samantha, Charlotte & Miranda. Im Serienguide sind alle Episoden der Reihe nach aufgelistet. Dazu kommt eine mal kurz, mal lange Inhaltsangabe, sowie Hintergrundinformationen zu jeweiligen Folge oder Staffel und den Darstellern.

Wenn man jedoch zur 6. Staffel kommt, findet man nur noch die Originaltitel, da das Buch eher in Deutschland erschienen ist als die letzte Staffel. Ausgestattet ist mit zahlreichen Fotos der Serie und vielen Informationen, die einem klar machen, warum so viele auf die „Kult“-Serie stehen. Ein Must-Have für jeden „Sex & the City“.

Auf eine wichtige Sache möchte ich noch hinweisen: Diesen Buch ist leider nicht mehr im Handel erhältlich, wenn dann nur noch antiquarisch oder übers Internet.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Serienguide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *