Josephine Angelini „Göttlich – Verdammt“

Autor: Josephine Angelini
Titel: Göttlich – Verdammt
978-3-7915-2625-6
Cecilie Dressler Verlag
19,95€

Helen Hamilton ist 17 und im letzten Jahr der Highschool auf Nantucket. Ihr ganzes bisheriges Leben hat sie auf dieser Insel verbracht, dass soll sich ändern mit einem Stipendium für ein College. Doch wird ihr Leben in andere Bahnen geworfen als die Familie Delos auf die ruhige Insel zieht. Diese sind in kürzester Zeit das Stadtgespräch. Und Helens Begegnung mit den Sprösslingen verläuft turbulent. Im Hintergrund wirken uralte Mächte: Die Parzen.
Helen muss schnell erkennen, dass sie in eine alte Blutfehde geraten ist und ihr Gefahr droht, wenn sie nicht lernt ihre verborgenen Kräfte zu nutzen. Denn die Parzen haben noch viel vor.

Göttlich – Verdammt ist der Auftakt zu einer turbulent spannenden Liebesgeschichte, die den Leser in das Reich der griechischen Götter und dem Geheimnis von Atlantis entführt.

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Jugendbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar