Skulduggery Pleasant – Rebellion der Restanten

Derek Landy

ISBN 978-3-7855-7130-9

17,95€

Loewe Verlag

Fünf Jahre sind vergangen seit Stephanie Edgley Skulduggery Pleasant begegnete und die Geheimnisse der Magie ergründete. Mittlerweile ist sie als Walküre Unruh in aller Munde.

Und es dauert nicht mehr lang, da melden sich Gestalten wieder, die die Zaubermeister dieser Welt gehofft hatten für immer weg gesperrt zu haben. Und dieses Mal haben sie einen Plan! Um diesen Plan auszuführen müssen sich diese bösartigen Geister, genannt Restanten, Körper suchen und dabei gehen sie nicht zimperlich vor.

Walküre und Skulduggery brauchen jede Hilfe, die sie finden können, doch wem können sie noch trauen…?

Der fünfte Band der Jugendbuch-Serie von Derek Landy geht im wahrsten Sinne unter die Haut. Man lacht, bangt und trauert mit den Charakteren und man ist gespannt was nach solch einem fulminanten Band noch alles kommen mag.

Wer mehr Informationen zu Skulduggery und Co. haben möchte, findet diese auf http://www.loewe-verlag.de/special_skulduggerypleasant/index.cfm

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Jugendbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.