Tante Inge haut ab

ha1264_b

Dora Heldt

Tante Inge haut ab

4012144227720

Jumbo Neue Medien

Wer ist diese Person mit dem großen roten Hut? Sie sieht aus wie Tante Inge. Es ist Tante Inge. Um ein paar Tage Ruhe zu finden fährt Christine zu ihrer Familie nach Sylt. Dort, am Bahnhof sieht sie Tante Inge. Für Heinz, Christines Vater, bedeutet das nur eins: Inge will ihren Mann Walter verlassen. Dagegen muss Heinz natürlich unbedingt etwas unternehmen.Später taucht auch noch Inges neue Freundin Renate auf und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Ein sehr lustiges und spannendes Hörbuch für viel Spaß, gelesen von Ulrike Grote. Bestens geeignet für lange Autofahrten.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Hörbuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.