Top Secret 01. Der Agent

e_145406_42261_t

Robert Muchamore

Top Secret 01. Der Agent

ISBN: 978-3-570-30184-5

Bertelsmann Verlag (cbt)

James stammt aus schwierigen Familienverhältnissen. Nach dem Tod seiner Mutter scheint das Leben hoffnungslos. Doch das Blatt wendet sich als er von der Geheimorganisation CHERUB als junger Agent rekrutiert wird. Sein Leben wird schlagartig anders. Er muss eine 100-Tägige Ausbildung machen ehe er überhaupt als Agent arbeiten darf. Seine erste Mission wird es sein eine Öko-Terroristengruppe zu stoppen, die einen Anschlag mit tödlichen Viren geplant hat.

Ein sehr spannendes und packendes Buch, das nicht das letzte von Robert Muchamore sein wird. Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Jugendbuch, Robert Muchamore abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.