Top Secret 04. Der Auftrag

439_30451_80813_t

Robert Muchamore

Top Secret 04. Der Auftrag

ISBN: 978-3-570-30451-8

Bertelsmann Verlag (cbt)

 

Diesmal ist James in London unterwegs. Er befindet sich undercover in einer Familie um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken. Der Fall löst sich fast von allein und der Möchtegernganove Leon ist überführt. Doch dann entdeckt James, dass Leon mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs einen Casinoraub vertuscht hat. James gerät in eine lebensgefährliche Situation. Wird er die  Mission lösen und unversehrt zu Ende bringen können?

der 4. Teil der Erfolgsserie von Robert Muchamore. Wie immer Spannend bis zum Schluss

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Autoren, Jugendbuch, Robert Muchamore abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.