Wir töten nicht jeden

wir_toeten_nicht_jeden

 

Carlos Salem

Wir töten nicht jeden

ISBN: 9783423213028

DTV Deutscher Taschenbuch Verlag

 

Es ist ein sehr heißer Sommer und Ferienzeit noch dazu. Juan Pérez Pérez, ein Pharmavertreter, freut sich schon lange auf den Urlaub mit seinen Kindern am Strand. Doch, kurz vor der Abreise ändert sich das Urlaubsziel. Seine Chefs erklärten ihm, dass er statt an den Strand nun zu einem FKK-Campingplatz fährt.

Da 1uan Pérez Pérez eine zweite Identität hat bleibt ihm nichts anderes als zu diesem Campingplatz zu fahren.

Seine zweite Persönlichkeit? Er ist die Mitglied einer Killer-Organisation.

Sein nächstes Ziel? Seine Ex-Frau, die Mutter seiner Kinder.

Was es damit auf sich hat? Das erfahren Sie wenn sie dieses Buch lesen Zwinkerndes Smiley

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.