Schutzpatron

Schutzpatron

Volker Klüpfel / Michael Kobr

Schutzpatron

ISBN: 9783492052054

Piper Verlag

 

Endlich ist er da: Band 6 der erfolgreichen Krimiserie.

Vor Jahrzehnten wurde unter der Burgruine Kalden ein sagenhafter Schatz entdeckt. Nachdem dieser nun durch die ganze Welt reiste, zu vielen Ausstellungen, kommt er jetzt endlich wieder zurück. Kluftinger muss nun eigens für den Schatz an einer Arbeitsgruppe teilnehmen die für die Sicherheit der Kostbarkeit zuständig ist. Doch dafür hat er eigentlich keine Zeit. Er muss dem Mord an einer alten Dame auf den Grund gehen. Kluftingers Nachforschungen werden extrem schwer, denn er hat den Verdacht, dass das Eine mit dem Anderen etwas zu tun hat. Zu allem Unglück wird auch noch sein Auto gestohlen.

Spannend wie eh und je, bis zur letzten  Seite. Lange haben wir auf die Fortsetzung der Kluftinger-Romane gewartet.

Lesen lohnt sich Smiley

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.