Der Regler

Landorff_Regler_Cover_RZ_07.indd

 

Max Landorff

Der Regler

ISBN: 9783502110668

Scherz Verlag

 

Gabriel Tretjak regelt für die Schönen und Reichen alles – Karriere, Geld, Liebe und sogar Sex. Im Auftrag seiner Klienten greift er in ihre Biografie ein und legt sich mit dem Schicksal der anderen an.

Seine Methoden basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie und der Gehirnforschung. Geschäftsgrundlage, so sagt Gabriel, ist die Sehnsucht der Menschen, dass am Ende alles gut ausgeht. Seine Preise allerdings sind mehr als hoch.

Spannend bis zu Schluss. Für die Urlaubsreise perfekt geeignet. Für jeden Krimi-Liebhaber ein Muss in der heimischen Bibliothek.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Krimi, Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.