Flames ‘n Roses–Lebe lieber übersinnlich

Flames_N_Roses

 

Kiersten White

Flames ‘n Roses

Lebe lieber übersinnlich

EAN: 9783785572382

Loewe Verlag

 

 

Evie ist eigentlich ganz normal. Naja fast, sie hat eine Freundin die ist Meerjungfrau und ihr Exfreund ist ein Fee. Evie ist die einzige auf der Welt, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. In ihrem täglichen Leben arbeitet sie für die Internationale Behörde zur Kontrolle paranormaler Lebewesen.

Doch plötzlich taucht Lend in Evies Leben auf. Lend ist mega süß, ein guter Zuhörer und außerdem ein Gestaltenwandler. Weil Lend in die Zentrale der Behörde eingebrochen ist, steht Evies Leben nun völlig auf dem Kopf. Die Rede ist von einer dunklen Prophezeiung die bis auf kleinste Detailgenau auf sie zutrifft.

Evie fängt an dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Sie möchte endlich wissen wer sie ist und vorallem Lend möchte sie nicht verlieren.

Gefährlich, mysteriös, rosa und romantisch…

Ein absolut gelungenes Jugendbuch!

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Jugendbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.