Vorabrezension: Streetex – Nach Vorn

Streetex – Nach Vorn

Constanze Budde

Papierfresserchens Mtm-Verlag

Auch in ihrem zweiten Buch verbindet die Autorin Spannung mit ernsten Themen fabelhaft. Mit viel Herz und auch Humor schreibt sie über die alltäglichen Dinge der Jugendlichen.

Freddy hat inzwischen einen Freundeskreis aufgebaut und gemeinsam spielen sie alle in einer Band. Sie dürfen sogar in einem Club auftreten. Die Fans sind begeistert und wollen sogar eine Zugabe. Freddy und Judith kommen sich näher, doch während dessen enstehen Streitereien mit Kristina. Alles über die Freunde, die Ferien und den Auftritt im Club erfahrt ihr in diesem zweiten Band von Streetex.

Die ersten Ausschnitte des Buches haben mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf das Erscheinen des Titels. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang…. 🙂 und ich kann den Spitzentitel einen Platz in meinem Bücherregal geben.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Jugendbuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *