Der geheime Brief

Der_geheime_Brief

 

Maria Ernestam

Der geheime Brief

ISBN: 9783442742264

btb Verlag

Als die Fotografin Inga plötzlich ihren Mann verliert scheint die Welt stillzustehen. Um sich wieder zu finden zieht sie sich auf die Insel Marstrand zurück. Dort steht ein kleines Sommerhäuschen der Familie. Beim Aufräumen entdeckt Inga eine geheimnisvolle Kiste. Darin befinden sich Briefe die an ihre Großmutter gerichtet sind. Inga recherchiert nach der Verfasserin der Briefe und findet heraus, dass die Briefe aus Afrika geschickt wurden. Vermutlich hielt sich die Briefverfasserin dort während des ersten Weltkriegs als Missionarin auf. Je mehr Inga nun über die Verfasserin der Briefe und deren Beziehung zu der Familie erfährt, desto mehr und entscheidender verändert sich auch das eigene Leben der Fotografin.

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar