Schatzsucher mit GPS 02 Der geheimnisvolle Kunstraub

Schatzsucher_mit_GPS_02

 

Susanne Orosz

Schatzsucher mit GPS 02

Der geheimnisvolle Kunstraub

ISBN: 9783781715059

Klopp Verlag

Für die 3 Freunde Lizzy, Joeng und Finn mit Hund Megabite beginnt ein neues Abenteuer. Alles beginnt im Restaurant Joengs Eltern.

Ein Gast schaut sich nervös im Laden um und schlingt sein bestelltes Essen einfach rein. Als er fertig ist verlässt er überstürzt den Laden, ohne seine Rechnung zu bezahlen. Bei seiner Flucht verliert er einen Karton. Lizzy bemerkt das und nimmt den Karton unter die Lupe. Er hat Löcher und … was ist das? Ein leises kratzendes Geräusch. Im Karton findet Lizzy einen wunderschönen Vogel, einen Ara.

Was hat es mit dem geheimnisvollen Gast und dem Ara auf sich? Das erfahrt ihr im 2. Teil der spannenden Serie.

Absolut lesenswert!

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching, Kinderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.